Donnerstag, 19. August 2010

LE MAKASSAR – ein koloniales Schmuckstück

Wer seine Liebste mal auf eine kulinarische Reise vom aller Feinsten entführen möchte, schwingt seinen Hintern am besten in die Isarvorstadt ins französische Le Makassar.

Umgarnt von dem bezaubernden französischen Akzent der Kellner, ihren hervorragenden Weinkenntnissen und der unglaublich köstlichen Küche kann man in dem kleinen Gourmettempel einen wirklich schönen, gemütlichen Abend verleben. Die exotischen Gerichte sind eine verführerische Kombination aus französischer und kreolischer Kochkunst und man tut sich wahrlich schwer mit der Wahl zwischen Jakobsmuscheln in Safransauce oder Straußenfilet. Der Küchenchef Arnaud Neveux versteht es, seine Kreationen mit unvergesslichen Gewürzen und Aromen aus den Tropen abzurunden. Die Hauptgänge liegen zwischen 11,50 und 22,50 Euro und sind mehr als fair. Da kann man seiner Herzensdame auch noch eine unglaublich leckere Creme Brûlée bestellen.

Die familiäre und freundliche Atmosphäre überzeugt alle mal und macht aus diesem kleinen Geheimtipp Gott sei Dank keine High Society Absteige, sondern wirklich ein ganz zauberhaftes Erlebnis für jedermann.

Dreimühlenstr. 25, München
Tel. 089/77 69 59

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen